Mitglied werden

Du hast Spass am Bowling, oder Du spielst ab und an privat und möchtest in einen Verein eintreten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Mitglieder spielen im Mannschaftsmodus, nehmen an Turnieren, wie Einzel-, Mixed-, Doppel-, Triomeisterschaften teil und spielen intern die Vereinsmeisterschaft aus. Auch extern nehmen unsere Vereinsmitglieder regelmäßig an verschiedene Einzel- oder Teamwettbewerbe teil, wo wir schon einige Erfolge verbuchen konnten.

Konnten wir Dein Interesse wecken, dann melde Dich oder komm zum Probetraining. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung!

Vereinsprofil B1 Bowler Schöneiche e.V,
Die B1 Bowler Schöneiche e.V. .pdf
PDF-Dokument [348.2 KB]
Aufnahmeantrag B1 Bowler Schöneiche e.V,
Aufnahmeantrag B1 Bowler Schöneiche e.V.[...]
PDF-Dokument [111.6 KB]
Beitragsordnung B1 Bowler Schöneiche e.V,
Beitragsordnung B1 Bowler Schöneiche e.V[...]
PDF-Dokument [120.4 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

B1 Bowler auf Facebook

 B1 Bowler Schöneiche e.V.

Im B1 Sport und Freizeit

August Borsig Ring 9

15566 Schöneiche bei Berlin

+49 30 6433030

 

Trainingszeiten mittwochs:

Jugend*

16:30 - 18:30 Uhr

Erwachsen

19:00 - 23:00 Uhr

*In den Ferien findet nur

begrenztes Jugendtraining statt!

 

Sonstige Öffnungszeiten:

Montag

10:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

15:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

15:00 - 24:00 Uhr

Samstag

15:00 - 24:00 Uhr

Sonntag

15:00 - 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B1 Bowler Schöneiche e.V.