Das sind wir...

Der B1 Bowler Schöneiche e.V. wurde am 1.4.1998 von neun bowlingbegeisterten Spielern gegründet. Mittlerweile zählt der Verein über 80 Mitglieder und gehört zu einem der erfolgreichsten Bowlingvereine im Land Brandenburg. Einer der größten Erfolge war der Aufstieg der 1. Damenmannschaft in die 2. Bundesliga.

 

Neben vielen Qualifikationen zu den Deutschen Meisterschaften im Erwachsenenbereich, gab es auch schon einige brandenburgische Meistertitel zu verbuchen. Dank sehr guter Jugendarbeit im Verein wurde einer unserer Jugendspieler in den Jugendnationalkader der DBU berufen.

 

Heute wie auch in früheren Jahren errangen unsere Jugendspieler bei zahlreichen Brandenburger und Deutschen Meisterschaften große Erfolge.

B1 Bowler auf Facebook

 B1 Bowler Schöneiche e.V.

Im B1 Sport und Freizeit

August Borsig Ring 9

15566 Schöneiche bei Berlin

+49 30 6433030

 

Trainingszeiten mittwochs:

Jugend*

16:30 - 18:30 Uhr

Erwachsen

19:00 - 23:00 Uhr

*In den Ferien findet nur

begrenztes Jugendtraining statt!

 

Sonstige Öffnungszeiten:

Montag

10:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

15:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

15:00 - 24:00 Uhr

Samstag

15:00 - 24:00 Uhr

Sonntag

15:00 - 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B1 Bowler Schöneiche e.V.